Unser Betrieb ist nun seit fünf Generationen ein reiner Familienbetrieb und wird seit 2008 von Hansjörg und Iris Lang sowie ihrem Sohn Michael Lang geführt.  

Gemeinsam ist es unser Anliegen unseren Kunden eine Vielfalt an frischem regionalem Gemüse und Obst anzubieten. Dabei liegt uns der regionale und saisonale Anbau sehr am Herzen.  

Um ihnen unsere Produkte frisch und in bester Qualität anbieten zu können, sind viele fleißige Hände notwendig. Dabei werden wir durch unsere Saisonarbeitskräfte sowie der gesamten Großfamilie Lang unterstützt.  

 

 

Hansjörg Lang, übernahm 1981 als Landwirtschaftsmeister den Betrieb von seinem Vater Hans Lang. In der Natur zu arbeiten, bei Wind und Wetter gilt als eine seiner Leidenschaften. Mit dem Lieblingsgemüse, der Karotte gab er die Grundlage zu unserem Betriebslogo. Im Betrieb widmet er sich hauptsächlich dem Gemüseanbau sowie den Arbeiten rund um den Weinbau.  

 

Iris Lang, übernahm den Betrieb gemeinsam mit ihrem Mann Hansjörg. Ihre Aufmerksamkeit im Betrieb gehört dem Verkauf unserer Produkte zu Hause und auf dem Wochenmarkt in Lörrach. Von ihr traditionell gebacken, können Sie unser frisches Bauernbrot genießen. Als Ausgleich zum Trubel auf dem Wochenmarkt genießt sie die Ruhe in unseren Weinbergen.  

 

Michael Lang, leitet den Betrieb seit 2008 gemeinsam mit seinen Eltern. Als Winzermeister liegt seine große Aufgabe im Weinbau. Durch die Erfahrung seiner Eltern und das Aufwachsen im Betrieb ist auch er mit allen anfallenden Arbeiten rund um den Gemüse- und Obstanbau vertraut. Besonders die Vielfältigkeit des Betriebes macht ihm viel Freude.  

 

Caroline Lang, neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Hebamme ist sie für den grafischen Auftritt unseres Betriebes verantwortlich.  

 

Hans & Lisa Lang, als Groß- und Urgroßeltern des Betriebes beobachten sie das Treiben auf dem Betrieb und unterstützen uns immer wieder bei kleineren Aufgaben mit viel Freude.